Fußball: 1. Mannschaft Klassenerhalt, 2. Mannschaft Meister Kreisliga C – Staffel III

2. Mannschaft Meister Kreisliga C – Staffel III

Eine spannende und intensive Saison, voller höhen und tiefen liegt hinter uns.

Nach einer schwierigen Hinrunde konnte die 1. Mannschaft durch eine ordentliche Rückrunde den Klassenerhalt vorzeitig perfekt machen und spielt auch im kommenden Jahr unter neuer Leitung in der Kreisliga-A.

Das Highlight der Saison war sicher die bärenstarke Saison der 2. Mannschaft. Durch eine Serie von 18 ungeschlagenen Spielen in Folge konnte am letzten Spieltag die hochverdiente Meisterschaft gefeiert werden! Am letzten Spieltag peitschten 250 Zuschauer unsere Jungs zum Titel!

Die 2. Mannschaft verzichtet auf Ihr Aufstiegsrecht und wird weiterhin in der Kreisliga-C an den Start gehen.

Wir danken euch für die unfassbar tolle Unterstützung über die gesamte Spielzeit! Ohne euren Support wäre das alles so nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die neue Spielzeit mit den besten Fans im Rücken! 💛🖤

#Meister2022
#SVE