Vertragsverlängerung

Manuel Schwarz (links) und Jörg Baumgartner (rechts) freuen sich auf die neue Saison 2023/2024

Cheftrainer Manuel Schwarz und CO-Trainer Jörg Baumgartner werden auch über diese Saison hinaus an der Seitenlinie stehen. Unter dem Trainerduo hat sich die Mannschaft, nach einem holprigen Start, zuletzt stark stabilisiert. Das Verhältnis zwischen Trainerstab und Mannschaft passt. Uns freut es sehr, dass der gemeinsam eingeschlagene Weg weiter geht. Derzeit laufen die Planungen, unabhängig der Ligazugehörigkeit, auf Hochtouren.

Manuel Schwarz über die Vertragsverlängerung: „Mir macht es Spaß mit der Mannschaft und ich fühle mich auch sehr wohl im Verein“. CO-Trainer Jörg Baumgartner, der schon länger die 1. Mannschaft als CO-Trainer trainiert betont: „In dieser Konstellation passt es mit der Mannschaft sehr gut und ich hoffe das die positive Entwicklung der Mannschaft so weiter geht“.

Wir freuen uns, dass es weiter geht!