Neues Trainerteam 2. Mannschaft

Francesco Mele (links), Steffie Jansen (mitte) und Mirsad Kurtic (rechts) freuen sich auf die neue Saison 2024/2025

Neues Trainerteam für die 2. Mannschaft

Ab der kommenden Saison übernimmt Mirsad Kurtic das Traineramt der 2. Mannschaft.
Der gebürtige Ostfriese kam vor einigen Jahren ins Dreiländereck und wohnt derzeit in der Schweiz. Durch Freunde und Kollegen entstand Kontakt zu unseren Nachbarn des FV Degerfelden, wo er als Spieler und Kapitän der 2. Mannschaft auf dem Feld stand und in dieser Saison das Traineramt der 2. Mannschaft der frisch gegründeten SG Degerfelden/Nollingen übernahm. Mirsad verfügt ausserdem über die DFB-Trainer C-Lizenz. Er gilt als sehr emphatischer Mensch welcher ein hohes Ansehen innerhalb der Mannschaft genoss.
Zukünftig wird von Francesco Mele als CO-Trainer und Steffie Jansen als Betreuerin unterstützt werden. Alle drei kennen sich bereits von der SG. Francesco stand dort Mirsad bereits mit Rat und Tat zur Seite.
Durch frischen Wind soll die 2. Mannschaft wieder in die oberen Bereiche der Tabelle in der
Kreisliga-C herangeführt werden und somit eine wichtige Stütze der 1. Mannschaft werden.
In den Gesprächen mit den Verantwortlichen spürte man schnell gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung. Das Kollektiv der 2. Mannschaft überzeugte Ihn als er ein Spiel der Zweiten als Zuschauer beobachtete. Wir sind froh Mirsad und Francesco als Trainerteam für die 2. Mannschaft gewinnen zu können.

Herzlich Willkommen beim SVE lieber Mirsad, Francesco und Steffie!